Neue Schibekleidung

Von admin 0
06.11.2014

bekleidung_neu

Weihnachtszeit – Grüne Zeit ?

Nein wir wünschen sich natürlich nicht einen noch grüneren Winter als er es bisher war und freuen uns riesig über den verspäteten Wintereinbruch. Warum wir in letzter Zeit aber trotzdem vermehrt grün sehen liegt vielmehr an unserer neuen Team-Schibekleidung. Lange haben wir uns darauf gefreut und konnten es kaum mehr erwarten. Am 22. Dezember war es dann endlich so weit. Wir konnten sich im Sportfachgeschäft Hrinkow die neue Vereinskleidung, in den Trendfarben grün-blau, abholen. Über diese wurde im Vorfeld viel diskutiert, doch schlussendlich entschieden wir uns auf einen farbkräftigen Pistenauftritt. Man will ja mit dem Zahn der Zeit gehen, schließlich sind wir ein junger, innovativer Sportverein der viel Zeit mit Kindern, egal ob bei den Vereinsschikursen, bei den Schulschikursen oder bei den Tagesausfahrten, verbringt. Insgesamt wurden 27 Jacken an Instrukteure, Übungsleiter und freiwillige Helfer ausgeteilt. Bei der ersten Schivereinskoordination für dieses Jahr, wo wir uns für die kommende Saison bereit machten, wurden die Jacken dank Schnee und Kälte bereits auf ihre Wasser- und Winddichte getestet. „Uns ist es bei der Auswahl der Schibekleidung wichtig auf die Qualität zu achten, schließlich sind unsere Aktiven für uns bei allen Wetterlagen auf den Pisten unterwegs und unterstützen den Verein so gut sie können.“ sagt Vereinsobmann Paul Bräuer stolz in Hinblick auf die neuen Lieblingsteile. Ab sofort und für mindestens die nächsten vier Saisonen trefft ihr uns auf den Pisten Österreichs also in unseren neuen unverkennbaren Vereinsfarben grün und blau an. Wir freuen uns auf Euch.