Jahreshauptversammlung 2013

Von admin 0
08.12.2013

Am 29.11.2013 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schwechaterhof statt. Da bei dieser Versammlung Neuwahlen und Ehrungen anstanden, konnten wir zahlreiche Mitglieder und Ehrengäste begrüßen. Auch das Steyrer Christkind richtete Grußworte an die versammelten Mitglieder. Nach den Tätigkeitsberichten der einzelnen Sparten erfolgten die Neuwahlen. Alle Funktionäre wurden einstimmig gewählt. Die Ehrungen für langjährige Treue zum Verein bzw. zu unseren Dachverbänden Askö und ÖSV nahmen unsere Ehrengäste gemeinsam mit unserem wiedergewählten Obmann Paul Bräuer vor. Mit Ende dieser Funktionsperiode schieden zwei langjährige verdiente Funktionäre aus dem aktiven Dienst aus. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Rössel Heinz und Kerbl Herbert für die  in all den Jahren geleistete Arbeit.

DSC05410_test DSC05404_testDSC05418_testDSC05374_test