1. BMW Schneefest

Von admin 0
14.02.2012

Ein perfekter Tag im Schnee.

BMW-Schneefest

Dieses Motto schrieb das Organisationsteam von BMW-Steyr für das 1. BMW Schneefest in Hinterstoder auf der HÖSS aus, und es wurde in allen Punkten erfüllt.

Das umfassende Rahmenprogramm ließ das Herz der TeilnehmerInnen höher Schlagen: Bogenschießen, Schneeschuhwandern, Fischer-Skitest, Under Armour Kollektionspräsentation, Skikurs mit dem ASKÖ Schiverein Steyr, sowie Speedbewerbe, Siegerehrung und zahlreiche Gewinnspiele – für jeden war etwas dabei. Jung & Alt (bzw. „Reifer“) hatten sichtlich ihren Spaß an der Sache.

{youtube}kwc85gyMQAg{/youtube}

Auch für das leibliche Wohl wurde rundum gesorgt und so konnten die 150 TeilnehmerInnen bereits in den frühen Morgenstunden ein reichhaltiges Frühstück in der HÖSS-Lounge genießen. Im eigens reservierten und perfekt geheizten Festzelt konnte zu Mittag und am Abend der Gaumen verwöhnt werden, und da draußen eisige -20° Grad herrschten – diente es zusätzlich als Wärmespender. Für richtig coole – was bei diesen Temperaturen wörtlich zu nehmen ist 😉 – Stimmung sorgten Moderator und DJ die auch durch das Abendprogramm leiteten.

Zum krönenden Abschluss verwandelten 40 TeilnehmerInnen mit Stirnlampen die Talabfahrt in ein helles Meer von Glühwürmchen – ein einmaliger Anblick und ein unvergessliches Erlebnis.

Der Schiverein Steyr bedankt sich recht herzlich beim Organisationsteam für die Einladung und die perfekte Abwicklung und bei den Hinterstoder Bergbahnen für die tolle Unterstützung. Es war ein perfekter Tag im Schnee.

Bis zum nächsten Mal!

Euer Schiverein Steyr Team

Infos zu unserem Vereins-Schikurs (Infoblatt Jän. 2012, pdf – ca. 50kb)
Ausschreibung Schikurs 2012 (Jänner 2012, pdf – ca. 150 kb)